Impressum
|
Schweizer Serverstandort Sicherheit ist Vertrauenssache. Darum werden die Daten nicht in irgendeiner Cloud auf der Welt abgelegt, sondern in einem sicheren Rechenzentrum in Zürich. |
Tägliches Backup Mehrmals täglich wird ein Backup der kompletten Serverstruktur durchgeführt. Für eine erhöhte Sicherheit befindet sich der Backup-Server an einem anderen Standort (offsite). |
Regelmässige Sicherheits-Tests Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Im Rahmen unseres Sicherheitskonzeptes prüft eine externe, unabhängige Sicherheitsfirma unsere Plattform in verschiedenen Szenarien. |
Belastungsspitzen reduzieren Um Belastungsspitzen abzufangen und dem Projekt die notwendige Ordnung wieder zu geben. |
Mitarbeiter gezielter einzusetzen Setzen Sie den Bauleiter bis zum Beginn der Ausführungsphase in anderen Projekten ein. |
Stabile Ressourcenplanung Sollte sich der Baubeginn trotz aller Bemühungen verzögern,hat dies keinen Einfluss auf Ihre Ressourcenplanung. |
Unternehmer einladen Sie können den Unternehmer direkt auf unserer Plattform auswählen. Der Unternehmer kann anschliessend Ihre Anfrage annehmen oder ablehnen und das Angebot online einreichen. |
Handelsregister Alle Unternehmerdaten werden direkt vom Schweizer Handelsregister (zefix.ch) heruntergeladen. Somit sind Sie immer auf dem Laufenden. |
einfaches user-management Akzeptieren Sie neue Mitglieder, deaktivieren Sie alte User und wechseln Sie zwischen normaler Benutzer und Admin. Weisen Sie direkt Projekte zu oder nutzen Sie die automatische Zuweisung. Schnell und mit einem Klick. Einfacher gehts nicht. |
sicherer Chat Chatten Sie direkt mit dem Anbieter oder Ausschreiber über eine gesicherte und protokollierte Verbindung. Sehen Sie jederzeit, welche Punkte vor und nach dem Angebot besprochen wurden. Der Chatverlauf wird automatisch in die Angebotsbestätigung übernommen. Jederzeit auf der sicheren Seite. |
Abgebot per Klick Erstellen Sie eine neue Ausschreibung / Abgebot mit einem Klick und sagen sie eine andere ab. Die wichtigsten Daten werden automatisch in die neue Ausschreibung übernommen. Abgebote erstellen war noch nie so einfach. |
Automatische Protokollierung Alle wichtigen Schritte, Ausschreibungen, Angebote, Daten und Chats werden protokolliert und unveränderbar gesichert. Diese können jederzeit durch den Firmen-Admin eingesehen werden. Somit können jederzeit alle Änderungen nachvollzogen und belegt werden. Sichern Sie sich Ihren Vorteil. |
Sie entscheiden, wer die Gebühren übernimmt Um die Plattform und den kostenlosen Support zu betreiben, wird pro Angebot / Abgebot ein Vermittlungsgebühr erhoben. Als Ausschreiber entscheiden Sie, wer diese übernehmen muss. So können Sie oder der Anbieter die Plattform kostenlos nutzen. Weitere Kosten? Das kennen wir nicht. |
Unser Preiskonzept Die Benützung der Plattform ist kostenlos. Für die Vermittlung zwischen Ausschreiber und Anbieter erheben wir eine Vermittlungsgebühr in Höhe von CHF 4.80 bzw. 2 Credits pro eingereichtes Angebot / Abgebot. Der Anbieter trägt die Gebühren, somit ist es für den Ausschreiber kostenlos (Dies kann jedoch vom Ausschreiber geändert werden). Wir kennen keine Grundgebühren, monatliche Kosten oder Abo. Ihr Account ist jederzeit ohne Mindestlaufzeit oder Fristen kündbar. Testen Sie Ihren Mehrwert. |
Schnell und sicher ausschreiben?
|
über uns |
Die bausync GmbH bietet eine umfassende Ausschreibungsplattform für das Baugewerbe an. Unsere Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ausschreibungen effizient zu versenden, Projekte öffentlich auszuschreiben und Prozesse der Bauadministration zu optimieren. Mit unserer Plattform haben Sie Zugriff auf Angebote, Chatnachrichten,..etc und können durch übersichtliche Tools die Bauleitung unterstützen. |
  |
Copyright © bausync gmbh |
Impressum / Imprint |
Datenschutz / Privacy |
bausync gmbh |
Freienwilerstrasse 5 5420 Ehrendingen Tel. 056 539 11 30 |
  |
Haben Sie Fragen?  
Ticket eröffnen
 
|